Genieße das Wandertal
Kontakt

Vanessa Nagler - Remshalden

Hohe Geschwindigkeit und Schnelligkeit spielen eine immens wichtige Rolle in Vanessa Naglers Leben, und das ist auch kein Wunder: Die Handballerin ist schließlich Torschützenkönigin der Waiblinger Bundesligamannschaft „Waiblingen Tigers“! Immer in Bewegung, immer im vollen Lauf – da ist es für sie umso wichtiger, sich ihre ganz eigenen Ruheorte zu suchen. Oberhalb von Remshalden mit Blick ins Remstal ist so ein Ruheort - und auch ihr Seelenort für sie.

»Ich komme oft vor einem Handballspiel hierher, um den Stress abzubauen und mich zu sortieren«
– Vanessa Nagler

Während des Lockdowns sei sie nahezu täglich hier gewesen und sei stundenlang hier spazieren gegangen. Für sie ist das Remstal der perfekte Ort zum Leben: „Man hat das Ländliche und ist dennoch super an die Großstadt angebunden“, findet sie.

Fotos: Heiko Potthoff / www.starkebilder.de
Text: Claudia Bell / www.textkreationen.de

Vanessa Naglers Seelenort befindet sich beim Wanderparkplatz an der Lindenstraße, die von Grunbach nach Buoch führt.

www.grunbach.de

www.komoot.de

www.remstal.de